Einen flachen Bauch mit SPANX

Gutes Fett – böses Fett

Wer denkt, nur Frauen seien von Figurproblemen betroffen, der irrt gewaltig. Auch die Herren der Schöpfung haben regelmäßig mit Unterwäschemodels auf Plakaten und testosterongepumpten Männern im Fitnessstudio zu kämpfen. Bauchröllchen, ausladende Hüften oder Cellulite, auch davor sind Männer nicht gefeit. Zwar haben sie im Gegensatz zur Frau tatsächlich den Vorteil nicht so hartnäckig von Cellulite betroffen zu sein, doch den Rettungsring bildet sich vor allem um die Hüften der männlichen Bevölkerung.

Die gute Nachricht: Fett ist nicht gleich Fett. Die schlechte: gerade Bauchfett wirkt auf die Damenwelt besonders unattraktiv. Nun hat Mann zwei Möglichkeiten: a) er nimmt ab oder b) er ignoriert sein Bauchfett und benutzt schlankmachende Herrenunterwäsche.

Mit SPANX verschwinden Kilos im Nu

Das soll nun nicht bedeuten, das Bauchfett, das überdies ungesund ist, soll ignoriert werden. Doch sollten nur kleine störende Pölsterchen, die eher der Ästhetik schaden als der Gesundheit, den Mann verunsichern, hat er mit SPANX die Möglichkeit, schnell einige Kilos im Nu loszuwerden.

SPANX ist bekannt. Halb Hollywood bekennt sich zu der figurformenden Unterwäsche. Doch bisher haben sich nur Frauen getraut ihre Figur ins rechte Licht zu rücken. Nun erobert die figurformende Herrenunterwäsche die Männerwelt. Schlanke Hüften? Kein Problem. Störende Bauchröllchen? Auch die verschwinden schnell unter den formenden Boxershorts. Wer auf seine Figur achtet und dennoch störende Pölsterchen hat, für den ist die figurformende Unterwäsche genau das Richtige.

Gerade in der Geschäftswelt zählt Perfektionismus. Ein Mann, der nicht nur auf seine Firma, sondern auch auf seine Figur achtet, schindet Eindruck und genau dieser Eindruck wirkt sich auf so manch eine Geschäftsverhandlung aus.

Ästhetik mit kleiner Hilfe

Gerade in der heutigen Zeit stehen nicht nur Frauen unter Druck, sondern auch zunehmends Männer. Inzwischen hat sogar die Botox-Industrie männliche Kunden, die sich nicht scheuen, ihrem Aussehen etwas nachzuhelfen. Umso schöner ist es, wenn die perfekte Figur nicht durch eine OP zustande gekommen ist, sondern schlicht durch ein wenig Hilfe von SPANX.

Herrenunterwaesche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.