Herrenunterwäsche – Formwäsche als neuer internationaler Trend

Den perfekten Körper wünscht sich jeder, allerdings bleibt dieser leider oftmals nur ein Traum. So besitzt nun mal nicht jeder Modelmaße, einen super-flachen Bauch oder einen knackigen Po. Aufgrund dessen greifen zum Beispiel bereits viele Frauen zu formgebender Unterwäsche. Doch mittlerweile ist diese nicht mehr nur dem weiblichen Geschlecht vorbehalten, denn auch im Bereich der Herrenunterwäsche hat sich die Shapewear als neuer Trend auf internationalem Niveau durchgesetzt.

Ein toller Männerkörper – dank formgebender Unterwäsche

So können sich nun auch Männer mithilfe von figurbetonten T-Shirts, Unterhosen und Co auf die Straße wagen und keiner wird bemerken, dass bei der tollen Figur etwas nachgeholfen wurde. Die figurformende Unterwäsche modelliert und unterstützt den Körper. Sobald man fertig angezogen ist und sich damit im Spiegel betrachtet, sieht man normalerweise aus, als ob man ein hartes und erfolgreiches Fitnesstraining hinter sich gebracht hat.

Die Formwäsche für Herren wird mittlerweile in unterschiedlichen Farben angeboten, wobei die Farbe Nature immer noch als der Klassiker gilt. Diese bringt im Übrigen auch den Vorteil mit, dass man sie wunderbar unter weißer Kleidung tragen kann, ohne dass diese kleine `Schummelei` auffällt. Denn schließlich soll diese gänzlich unbemerkt bleiben und nur ihren Zweck erfüllen.

Über das Aussehen der Formwäsche

Allerdings ist die formgebende Unterwäsche weder bei Männern noch bei Frauen bereits so weit fortgeschritten, als dass man diese als sexy bezeichnen kann. Ein toller Auftritt ist einem dagegen natürlich absolut gewiss, doch für romantische Stunden zu zweit ist diese nun einmal nicht gerade geeignet. Aber spätestens zu diesem Zeitpunkt muss man sowieso Farbe bekennen, denn der etwas zu dick geratene Bauch lässt sich zwar eine Zeit lang `wegschummeln`, aber er ist natürlich nach wie vor vorhanden.

Von den Kosten her ist die Formwäsche in der Regel etwas teurer als `normale` Unterwäsche, aber der Einsatz lohnt sich durchaus, denn eine tolle Figur bekommt man sonst schließlich nicht einfach über Nacht. Zudem wertet es auch das männliche Selbstwertgefühl ungemein auf, wenn man oberflächlich betrachtet plötzlich schlank und sexy aussieht.

Herrenunterwaesche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.