Schöne Unterwäsche für Herren

Das Schöne Drunter entdecken auch immer mehr Herren für sich. Langweilig war gestern. Inzwischen geht es fast so bunt zu, wie bei der Damenwelt. Natürlich dominieren hier nicht rosa oder pink, sondern es sind andere Farben. Aber, wer bei den Damen landen will, sollte nicht nur darauf achten, welche Kleidung zu sehen ist, sondern auch das sogenannte Drunter sollte nicht für unangenehme Überraschungen bei den Damen sorgen. Herren-Wäsche ist inzwischen stilistisch und modern. Viele Anbieter haben inzwischen ganze Kollektionen an Unterwäsche für die Herren entworfen. Und wie könnte es anders sein, gibt es auch auf diesem Gebiet etwas völlig Neues. Bislang war es für Linkshänder immer ein Problem, den Eingriff leicht zu finden. Nun hat sich ein französischer Herrenwäschehersteller auch dafür etwas einfallen lassen. Bislang war der Eingriff in die Unterhose für die Linkshänder seitenverkehrt. Sie waren es zwar gewohnt, aber der Eingriff war unbequem. Die neuen Hosen haben einen waagerechten Einschnitt, der das unbequeme Umgreifen mit der linken Hand unnötig macht. Der waagerechte Einschnitt ist natürlich auch für Rechtshänder kein Problem, allerdings auch etwas gewöhnungsbedürftig, denn bislang war der Eingriff immer auf der rechten Seite platziert.

Herrenunterhosen für spezielle Anforderungen

Genau aus diesem Grund habe Linkshänder bislang oft auf eine schöne Unterhose verzichtet und lieber zu den Boxershorts gegriffen. Dabei sind Unterhosen für Linkshänder eine echte Marktlücke, denn rund 10 % der Bevölkerung sind Linkshänder. Und natürlich wollen auch Linkshänder nicht nur praktisch, sondern schick und sexy gekleidet sein. Die neuen Unterhosen wurden inzwischen von einer größeren Zielgruppe getestet und für gut befunden. So kann nicht nur die Männerwelt hoffen, dass in der Zukunft wirklich schöne Modelle entworfen werden, die den Herren und Damen gefallen. Außerdem haben Umfragen ergeben, dass die meisten Männer selten den Eingriff benutzen, sondern von oben zugreifen. Diesem Umstand sollte der neue, waagerechte Eingriff entgegenkommen und das Leben der Männer ein bisschen leichter machen.

Herrenunterwaesche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.