Tank-Tops für Männer

Wenn Mann nicht nur gut aussehen möchte, sondern dabei auch noch stilvoll gekleidet sein will darf eines im Kleiderschrank nicht fehlen Tank Tops. Wer diese bisher noch nicht kannte, wird nicht mehr lange darum herum kommen denn diese vereinen schick, elegantes und vor allem männliches Auftreten in einem. Aber welches Tank Top ist das richtige für welchen Mann?

Die Auswahl für das richtige Tank Top …

So individuell, wie Männer sind, sind auch die Tank Tops so kann es sein, dass ein Tank Top welches einem besonders gut steht an dem anderen Mann überhaupt keinen Sitz hat. Als erstes muss dafür die Größe ermittelt werden. In der Regel stehen einfache zahlen von 5 bis 9 für die Tank Tops. Sich jetzt aber ein Tank Top von jeder Zahl zu kaufen wäre nicht nur Geldverschwendung, sondern ist auch einfach unnötig. Um die richtige Größe zu ermitteln, ist es im Eigentlichen wie gewohnt so steht die Größe 5 für Kleidergröße S und so weiter. Daher brauchen auch keine Bedenken vorliegen sollte es einmal nicht die gängige Nummer sein.

Welches Tank Top passt zu wem?

Wenn Mann sehr muskulös gebaut ist, ist es eigentlich egal welches Tank Top ausgewählt wird. Von der Farbe jedenfalls. Für sehr muskulöse Männer gilt lieber eine Nummer größer. Sonst sieht Mann im Tank Top sehr gequetscht aus. Umgedreht sollte es bei dem schlanken zierlichen Mann sein. Das Tank Top sollte eng am Körper sitzen, um wenigstens die Körperstellen zu betonen, die er hat. Kauft ein zu dünner Mann das Tank Top eher zu groß ist es weder schick noch modisch dabei spielt es denn auch keine Rolle, ob es sich um einen speziellen Hersteller handelt.

Tank Tops im Berufsleben …

Eine wichtige Frage die Männer sich immer wieder stellen ist ob es auch möglich ist die Tank Tops auf der Arbeit zu tragen. Da kann nur “Ja” gesagt werden aber Vorsicht! Männer in höheren Positionen oder öffentlichen Dienst sollten während der Arbeitszeit auf ein Tank Top verzichten. Auch Männer die Uniform tragen müssen dürfen dann kein Tank Top anziehen. Aber Gärtner, Schlosser, Maschinenbauer und in anderen handwerklichen Berufen ist es durchaus erlaubt.

Herrenunterwaesche

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.